header banner
Default

Im April sind die beliebtesten Serien "Transatlantic", "Beef", "Poker Face" und "Citadel"


Prie-View

VIDEO: Die besten Serien 2022 - Teil 1 | SerienTipps | SerienFlash
SerienFlash

"Transatlantic", "Beef", "Poker Face", "Citadel": Die besten Serien im April

VIDEO: Meine Streaming Highlights 2023 - KW 17
Robert Hofmann

"A Town Called Malice", Amazon Prime legt mit "Citadel" los, Mütter und Mafia, Liebe mit dem Bot, Finale mit Midge Maisel, Lachverbot für Joko Winterscheidt

Foto: Cristina Rios Bordon/Sky

Gute Laune trotz unterkühlter Temperaturen? Ist nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich. Angesichts der Serien im April bin ich persönlich im Vorfrühlingshoch. Es gibt, halten Sie sich fest: nicht eine einzige Dystopie! Ist das zu fassen? Kann sein, dass ich irgendwo irgendwie einen Weltuntergang übersehen habe. Bitte, nageln Sie mich nicht fest. Die großen Serienstarts sind in den kommenden Wochen zwar nicht zu hundert Prozent freundlich, aber immerhin ansehnlich spannend:

Sources


Article information

Author: John Jones

Last Updated: 1703306521

Views: 621

Rating: 4.2 / 5 (117 voted)

Reviews: 93% of readers found this page helpful

Author information

Name: John Jones

Birthday: 1940-01-15

Address: 8460 Tammy Spurs, Caitlinborough, NV 15623

Phone: +4712541637820550

Job: Article Writer

Hobby: Juggling, Writing, Motorcycling, Hiking, Board Games, Bird Watching, Chocolate Making

Introduction: My name is John Jones, I am a unyielding, forthright, frank, accomplished, persistent, unguarded, irreplaceable person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.